Eicher 3048
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 6
Hallo
Ich bin der Torben und bin 26 Jahre alt. Seit dem ich denken kann bin ich mit dem Eicher bzw. IHC Virus invisiert.Aber wenn man mit einer Schleppermarke aufgewachsen ist ,dann bleit man auch dabei,und so besitzen wir in der Familie drei Eicher obwohl mir auch ein Ihc 733 und ein 856 in Ausschau hatten.
Eicher und IHC sind ein starkes Team !
Ich bin der Torben und bin 26 Jahre alt. Seit dem ich denken kann bin ich mit dem Eicher bzw. IHC Virus invisiert.Aber wenn man mit einer Schleppermarke aufgewachsen ist ,dann bleit man auch dabei,und so besitzen wir in der Familie drei Eicher obwohl mir auch ein Ihc 733 und ein 856 in Ausschau hatten.
Eicher und IHC sind ein starkes Team !