Nun stelle ich mich auch mal vor.

Eicher 3048

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
6
Hallo

Ich bin der Torben und bin 26 Jahre alt. Seit dem ich denken kann bin ich mit dem Eicher bzw. IHC Virus invisiert.Aber wenn man mit einer Schleppermarke aufgewachsen ist ,dann bleit man auch dabei,und so besitzen wir in der Familie drei Eicher obwohl mir auch ein Ihc 733 und ein 856 in Ausschau hatten.

Eicher und IHC sind ein starkes Team !
 
Hallo,
willkommen hier.
Was hast du für Eicher? Haben selber einen EM 300, wenn du eine Adresse für günstige Neu+Gebrauchtteile suchst, ich hätt eine.

Gruß
Hendrik
 
Hallo Hendrik

erstmal vielen Dank für dein Angebot , aber Händleradressen habe ich auch genug.Vier haben zur Zeit drei eigene Eicher ,einen 3048 Bj. 1983 mit 2890std.einen Tiger II 3009 Bj.1971, einen Ekl 15 /II Bj.1954 plus den Eicher Tiger II Em 235 von meinen Onkel.Den wir aber nur nutzen wenn wir mal einen Frontlader brauchen.

Gruß Torben

Eicher und IHC sind ein starkes Team !
 
Zurück
Oben Unten