Nur für verheiratete Männer !!

Sehr gut /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ist wirklich nur was für Männer die verheiratet sind ;-)

da wir grade bei lustigen Filmen sind ich habe hier auch noch einen zu Thema Präsidentschaftswahlen in Russland:

Putin

den konnte ich mir einfach nicht verkneifen

Und wenn Ihr glaubt Ihr habt einen richtig stressigen Job, da kennt Ihr aber den Herrn Laumann nicht:

Laumann

____________________________________________________

Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Zurück
Oben Unten