Carli2022
Mitglied
Hallo,
bräuchte die Teile Nr. bzw . die Größe von dem O-Ring, welcher die kleine Platte vom Kotrollkästchen der Einspritzpumpe abdichtet. Das Blättchen / der Deckel ist mit zwei Schlitzschrauben befestigt.
Gruß Carle
bräuchte die Teile Nr. bzw . die Größe von dem O-Ring, welcher die kleine Platte vom Kotrollkästchen der Einspritzpumpe abdichtet. Das Blättchen / der Deckel ist mit zwei Schlitzschrauben befestigt.
Gruß Carle