drb74
Aktives Mitglied
Hallo zusammen
ich kämpfe immer noch mit meinem "tropfenden" 644 as. Nachdem ich das Hydraulikfiltergehäuse erneuert habe, tropft es nun stark an dem Flansch an der Hydraulikpumpe. Habe schon alles drei mal festgezoghen aber bringt nichts. Nun bekomme ich heute Abend einen komplett neuen Anschluss zwischen Pumpe und Filtergehäuse.
Allerdings würde ich auch gerne den O-Ring welcher in dem Anschlussflansch (Bild) verbaut ist eneuern. Weiss zufällig jemand welche Grösse dieser hat? Ich baue zwar alles aus heute Abend, aber wenn wir den neuen schon hätten, könnte ich alles wieder zusammenbauen.
Evtl weiss ja jemand direkt welchen ich meine und kenn die Grösse.
Danke schon mal.
Gruß
Björn

ich kämpfe immer noch mit meinem "tropfenden" 644 as. Nachdem ich das Hydraulikfiltergehäuse erneuert habe, tropft es nun stark an dem Flansch an der Hydraulikpumpe. Habe schon alles drei mal festgezoghen aber bringt nichts. Nun bekomme ich heute Abend einen komplett neuen Anschluss zwischen Pumpe und Filtergehäuse.
Allerdings würde ich auch gerne den O-Ring welcher in dem Anschlussflansch (Bild) verbaut ist eneuern. Weiss zufällig jemand welche Grösse dieser hat? Ich baue zwar alles aus heute Abend, aber wenn wir den neuen schon hätten, könnte ich alles wieder zusammenbauen.
Evtl weiss ja jemand direkt welchen ich meine und kenn die Grösse.
Danke schon mal.
Gruß
Björn