Powershifter
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 7 Juli 2005
- Beiträge
- 355
moin,
auf der hauptseite sieht man ja fotos von den großen turbo modellen worauf der grill anders aussieht wie bei den anderen modellen.
hat jemand mal son grill in ner gescheiter nahaufnahme?
sind die überhaupt anders?
auf der hauptseite sieht man ja fotos von den großen turbo modellen worauf der grill anders aussieht wie bei den anderen modellen.
hat jemand mal son grill in ner gescheiter nahaufnahme?
sind die überhaupt anders?