Oberlenker 1255 1455

ihc654allrad

Bekanntes Mitglied
Registr.
29 November 2008
Beiträge
544
Ort
46325 Borken
Ich brauche einen Oberlenker für meinen 1255, kann jemand bei sich mal nachmessen welche minimale und maximale Arbeitslänge der hat?

Danke

Gruß Benedikt
 
Hallo Benedikt,

ich habe noch einen guten originalen, noch von CaseIH liegen, nagelneu mit Schnellkuppler. Passend für die großen sechssylinder. Neu nur noch in Einzelteilen lieferbar. Bei Interesse 01705640493.

Grüße Tim
 
kannst ja sonst auch mal bei Granit gucken da haben wir im herbst auch einen gekauft, die genauen maße kann ich nihct sagen müste ich nachmessen...
aber kategorie 3 muss der ja sein

MFG
 
mein alter hat maximale länge, wenn die gewinde noch 7cm jeweils drin sind von lochmitte zu lochmitte 106cm, so einen langen gibts bei granit oder kramp nicht. wenn ich vom oberlenker bolzen zu den unterlenker fanghaken messe sind das auch schon 98cm wenn der oberlenker waagerecht steht, also muss der schon wohl 106cm sein damit man auch alles passend einstellen kann
 
Hallo,

Bei FK Söhnchen bekommst du welche bis 106/108cm kosten dann 122/156 Euro mit Fanghaken.

Gruß Hans
 
Zurück
Oben Unten