Andreas-856
Mitglied
- Registr.
- 8 September 2008
- Beiträge
- 16
Hallo zusammen,
mir ist mein original Oberlenker am 856xl direkt am Kopf Anbaumaschinenseitig gebrochen.
Habe vorhin den Durchmesser gemessen,müsste ein M30x3.5 sein? Ist dies richtig?
Habe zum Glück nur eine Kippmulde am Traktor gehabt (Randvoll mit Holz) und war am Feldweg unterwegs.Nicht auszudenken was auf der Straße passiert wäre...
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich nicht einfach ne Schraube M30x3.5 der Klasse 12.9 anbringe. Das original Gewinde scheint ja nur Guss zu sein? Wäre nett wenn mir jemand Auskunft geben könnte !
P.S. Das Forum ist Spitze, auch wenn ich meißt nur intressante Beiträge lese und nicht so viel schreibe.
mir ist mein original Oberlenker am 856xl direkt am Kopf Anbaumaschinenseitig gebrochen.
Habe vorhin den Durchmesser gemessen,müsste ein M30x3.5 sein? Ist dies richtig?
Habe zum Glück nur eine Kippmulde am Traktor gehabt (Randvoll mit Holz) und war am Feldweg unterwegs.Nicht auszudenken was auf der Straße passiert wäre...
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich nicht einfach ne Schraube M30x3.5 der Klasse 12.9 anbringe. Das original Gewinde scheint ja nur Guss zu sein? Wäre nett wenn mir jemand Auskunft geben könnte !
P.S. Das Forum ist Spitze, auch wenn ich meißt nur intressante Beiträge lese und nicht so viel schreibe.