Oberlenker für D214

D214Anfaenger

Mitglied
Registr.
16 März 2016
Beiträge
22
Hallo Leute,

mal wieder brauche ich dringend euer Fachwissen. 

Ich möchte mir einen Heckcontainer an meinen kleinen D214 anbauen. Kann mir jemand von euch sagen, welchen Oberlenker und ggf.welche anderen Bauteile ich benötige, um den Heckcontainer sicher und fest zu montieren?

Gibt es sonst noch Wissenswertes zu diesem Thema das beachtet werden muss?

Herzlichen Dank schon mal jetzt für eure Unterstützung!
 
Hallo Robert,

Klicke mal oben neben Foren den Begriff: Suche an und gib dann bei: Suchbegriff das Wort: Oberlenker ein. Dort findest Du viele Beiträge über Dein Problem.

Viele Dinge werden oft gefragt ,viele haben dann keine Lust die Antwort immer und immer wieder zu schreiben. Da wird Dir weitergeholfen

                                                               Gruss Harry 
 
Harry 3:

Hallo Robert,

Klicke mal oben neben Foren den Begriff: Suche an und gib dann bei: Suchbegriff das Wort: Oberlenker ein. Dort findest Du viele Beiträge über Dein Problem.

Viele Dinge werden oft gefragt ,viele haben dann keine Lust die Antwort immer und immer wieder zu schreiben. Da wird Dir weitergeholfen

                                                               Gruss Harry 
Vielen Dank für den Tipp Harry! 

Ich bin nicht ganz so fit wenn‘s ums Internet und Foren geht. 

Danke jedenfalls! :-)
 
überhaupt kein Problem. Zu dem ist ja das Forum da ,daß man sich gegenseitig weiterhilft. Ich kenne auch nicht alle Möglichkeiten die einem das Forum bietet.

                                                                                     Gruss Harry
 
Zurück
Oben Unten