Hallo zusammen,
habe mir eine 5t Seilwinde gekauft.
Weis jemand von euch, ob man da einen extra stärkeren Oberlenker braucht, oder reicht da der ganz normale KAT II Oberlenker vollkommen aus?
Oder sollte man evtl. einen hydraulischen Oberlenker anschaffen, was ich aber meiner Meinung nach gar nicht benötige.
Schlepper ist natürlich ein IHC 733A.
Gruss Moritz
habe mir eine 5t Seilwinde gekauft.
Weis jemand von euch, ob man da einen extra stärkeren Oberlenker braucht, oder reicht da der ganz normale KAT II Oberlenker vollkommen aus?
Oder sollte man evtl. einen hydraulischen Oberlenker anschaffen, was ich aber meiner Meinung nach gar nicht benötige.
Schlepper ist natürlich ein IHC 733A.
Gruss Moritz