Oberlenker Hydraulisch

Scmied

Aktives Mitglied
Registr.
9 Oktober 2012
Beiträge
42
Ort
91301 Forchheim
Hallo ich möchte bei meinem IHC D 320 einen Hydraulischen Oberlenker donnaient.Ich habe ein Doppelwirkendes Steuergerät von Bosch.Ist das möglich uns wie geht das?Was brauche ich dazu.
 
Hallo,

Du musst das Steuergerät an der Schlepperhydraulik neben den anderen Steuergeräten anbringen. Danach schließt du zwei Schläuche an und legst diese nach hinten. Alternativ kannst du dir auch zwei Rohre biegen. An die Schläuche/Rohre kommen dann Hydraulikkupplungen, an die du den Oberlenker anschließen kannst. Fertig. 

Das Steuergerät muss zu dem bei deinem Schlepper verbauten System passen. Ein beliebiges passt nicht. Welches System der 320 verwendet, weiß ich nicht, aber bestimmt andere hier. Prinzipiell ist es aber möglich.

Wenn Du eine detailliertere Beschreibung brauchst, musst du uns mehr Infos geben. ;-)

Viele Grüße,

{HOOK}
 
Zurück
Oben Unten