Mike IH353
Bekanntes Mitglied
Hi
Ich möchte mir für mein 353 einen neuen Oberlenker zu legen.
Mir ist einer ins Auge gefallen, hat aber eine min. Einbaulänge von 507mm. Meine Frage:ist er zu lang?
Ich möchte mir für mein 353 einen neuen Oberlenker zu legen.
Mir ist einer ins Auge gefallen, hat aber eine min. Einbaulänge von 507mm. Meine Frage:ist er zu lang?