Oberlenker

Leo432

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Januar 2016
Beiträge
47
Ort
Inden/Altdorf
Hallo zusammen, 

was für einen Oberlenker  braucht mein D 432 ?

Hab da noch nirgends was zu gefunden.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Leo 
 
Hallo Leo,

Mir hat es ein Landmaschinenmechaniker mal so gesagt:

 Ackerschine in normaler Stellung . Dann die Wasserwaage auf die Ackerschiene stellen und senkrecht hoch peilen. dann mit dem Meterstab im rechten Winkel auf das

Bolzenloch reinmessen.

Das ergibt die Länge. Die Länge des Oberlenkers ist ja noch verstellbar. Wenn man dann die mittlere Einstellung wählt sei das in Ordnung.

                                                         Gruß   Harry

                                                         
 
Zurück
Oben Unten