Oberlenker

*Ernstl*

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Mai 2006
Beiträge
163
Hallo,

wer kann mir sagen wo ich einen originalen Oberlenker für den 633 finde. Einen Standard von Granit hab ich, aber der taugt nix.

mfG Berthold
 
Warum taugt denn der von Granit nicht? Mein Original ist auch völlig ausgenudelt, hält zwar noch aber wer weiss wie lange noch. Dann hab ich noch einen billigen von Ebay, der tut eigentlich sein Werk, ist allerdings auch noch nicht alt.

Zur Not würde ich mal zum CNH Händler gehen und gucken was die noch haben.

Gruß Jürgen
 
Also ich hatte vor 2 jahren den Standard Oberlenker Mit Kat. 1+2 beim Händler gekauft. Mittlerweile ist auch der defekt (Gewinde wurde aus Hülse gerissen).

Die sind auch dünner als die orginale.  Und die Schwere Ausführung hat nur Kat. 2. Ich suche auch nur einen neuen, ausgelutschte hab ich genug ;-).

GrußBerthold
 
Zurück
Oben Unten