Oberlenkeraufnahmen beim 624

koki 624

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 März 2012
Beiträge
65
Hallo,
kann mir einer Bilder schicken von der Aufnahme des Oberlenkers beim 624? Denn bei mir ist der Oberlenker im obersten Bolzen der Anhängerkupplung eingehängt, allerdings ia´st somit die Regelhydraulik völlig außer Kraft gesetzt. Meinserachtens muß über der Bolzenkupplung noch eine Aufnahme für den Oberlenker seien, doch ich finde keine Fotos im Netz.
Falls ich richtig liege hat noch jemand die fehlenden Teile rumliegen und möchte sie los werden?

Gruß Thomas
 
Hallo,

schau mal hier. Da kannst du sehen wie das Teil aussieht und gleich kaufen.

Viele Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten