Hallo,
kann mir einer Bilder schicken von der Aufnahme des Oberlenkers beim 624? Denn bei mir ist der Oberlenker im obersten Bolzen der Anhängerkupplung eingehängt, allerdings ia´st somit die Regelhydraulik völlig außer Kraft gesetzt. Meinserachtens muß über der Bolzenkupplung noch eine Aufnahme für den Oberlenker seien, doch ich finde keine Fotos im Netz.
Falls ich richtig liege hat noch jemand die fehlenden Teile rumliegen und möchte sie los werden?
Gruß Thomas
kann mir einer Bilder schicken von der Aufnahme des Oberlenkers beim 624? Denn bei mir ist der Oberlenker im obersten Bolzen der Anhängerkupplung eingehängt, allerdings ia´st somit die Regelhydraulik völlig außer Kraft gesetzt. Meinserachtens muß über der Bolzenkupplung noch eine Aufnahme für den Oberlenker seien, doch ich finde keine Fotos im Netz.
Falls ich richtig liege hat noch jemand die fehlenden Teile rumliegen und möchte sie los werden?
Gruß Thomas