Danke Ingo,
der Typ der hat mir was von 85-90 erzählt. Geht das IO oder ist das nicht das Wahre?
Ich muß leider so doof fragen weil ich eigendlich nur ein Gebrauchsfahrzeug wollte und mich nur mit Holz auskenne. Jetzt haben wir den 320 angesehen und wollen ihn auch würdig behandeln. Immerhin BJ 1957.
Danke
Werner