Schlepperfan82
Mitglied
Hallo Forum Kamaraden,
ich wollte euch mal was fragen was man da machen kann.
Habe mir im Juni 2011 einen 69’ 624S gekauft. Haben ihn ein paar stunden beweget und dann in die Werkstatt gestellt und zerlegt. Wollte eben das Getriebeöl ablassen und zu meinem Schock mir kam nur Wasser entgegen geschossen. Mein verdacht der Verkäufer hat das Öl mit Wasser ersetzt bevor ich Ihn abgeholt habe.
Welche Schäden können entstanden sein durch die paar stunden bewegung ohne Öl ? Vorallem an der Agriomatik ...
Gruß Oliver
ich wollte euch mal was fragen was man da machen kann.
Habe mir im Juni 2011 einen 69’ 624S gekauft. Haben ihn ein paar stunden beweget und dann in die Werkstatt gestellt und zerlegt. Wollte eben das Getriebeöl ablassen und zu meinem Schock mir kam nur Wasser entgegen geschossen. Mein verdacht der Verkäufer hat das Öl mit Wasser ersetzt bevor ich Ihn abgeholt habe.
Welche Schäden können entstanden sein durch die paar stunden bewegung ohne Öl ? Vorallem an der Agriomatik ...
Gruß Oliver