Öl 745 XL

SZ-D-436

Aktives Mitglied
Registr.
6 Juli 2008
Beiträge
30
Ort
38229 Salzgitter
Hab mal wieder nen paar fragen!!
Habe mir jetzt letzte Woche meinen neuen gekauft und das Handbuch ist noch nicht da. Es ist laut Schein ein 745 S, XL.
Was fürn Motorenöl sollte er wohl am besten bekommen?
Und Welche Öle kommen in die Achse???
Hat vllt jemand einen Schmierplan damit ich schonmal anfangen kann??
Der Auspuff ist ja normal weiss, welcher RAL ton ist das und ist das ne Hitzebeständige Farbe??

Vielen Dank im Vorraus!!

Gruß Sören
 
1. Motorenöl kannst du 15W40 nehmen, reicht normalerweise
2. In die Vorderachse kommt SAE 80W-90 GL5
3. In die Hinterachsen kommt das gleiche, allerdings GL4
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

Schmierplan hab ich leider keinen Digitalen grade hier und wegen der Farbe kann ich dir grade auch nicht weiterhelfen, meiner ist schwarz.
 
Zurück
Oben Unten