Öl aus Achstrichter 453er

phhuuuu so viele auf Einmal....
@Jochen: keine Steinigung, wenn dann Live Kreuzigung... bin für Praktikable Lösungen immer zu haben und es ist keine Restauration. Bei uns muss der kleine Scheißer arbeiten. Kann mir Vorstellen dass, das mit dem Kleber gut funktioniert.
@Jürgen: der Vorbesitzer hatte die Stelle Aufchromen lassen, jedenfalls sieht es so aus. Bin mir aber nicht sicher...... hat jedenfalls nicht funktioniert.
@833 fahrer: bekomme morgen mal einen Preis für ne intakte Steckachse, werde mich bei dir Melden, Danke. Von wo bist Du?
@Michael: ohne es zu wissen, vermute ich dass deine Steckachse nicht passen wird.

Vielen Dank an alle. der Tom

Es gibt einen Unterschied zwischen Aufchromen und hart Aufchromen wie zB. bei Kolbenstangen. Aber wenn das schon nicht gehalten hat, dann soll es Kleber richten???

Ich hab selbst schon Lager auf ausgenudelte Sitze geklebt, hält auch eine Weile, hier würde ich das nicht machen.

Gruß Jürgen

Hallo,

warum nicht die Achse demontieren, aufschweißen und abdrehen?

Ich könnte das erledigen... Bei Interesse einfach per PN melden.

Viele Grüße,

Christian

Hallo Jochen,

der Christian hat mir aus der Patsche geholfen. Nochmals Danke dafür!
Bedeutet eine andere Steckachse!
Hab aus Interesse bei unserem (EX) IHC-Dealer angefragt, man kann eine Neue Steckachse kaufen. Beim Preis bin ich aus den Latschen gekippt, 2500€!!! Alternativ hat er eine Gebrauchte da gehabt, die sah aber nicht so Toll aus, vor allem war die total Rostig.
Den Preis nenne ich jetzt mal nicht!

der Tom

Zurück
Oben Unten