Öl aus Getriebentlüftung beim 624

hase624

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Bei meinem 624 Bj. 66 kommt während der Fahrt Öl aus der Getriebeentlüftung. Wie kann das kommen? Dichtung zwischen Kraftheber und Getriebe defekt?
 
Zurück
Oben Unten