Öl bei ebay+Simmering

Dirk324

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hab das Öl bei ebay gesehen, taugt das was??? 290005554423

Dann hab ich noch den Simmering an der Zapfwelle undicht, der IHC Händler will 37 Euronen... hat jemand vieleicht eine Adresse wos die was preiswerter gibt???

Wenn nicht muß ich die halt löhnen find den Preis aber etwas hoch.

MfG Dirk

Hallo Dirk,

ganz einfach, bau den Simmerring aus, und geh damit zum Zubehör, da kriegste sowas, der darf maximal 5-7 Euro kosten, nimm ihn als Muster mit.

gruss Schorsch

Hallo Schorsch,

hatte mir ja schon mal einen vom Zubehör geholt zusammen mit dem Lager hat aber nicht lange gehalten, Lager ist noch ok.

Kannst dich vieleich noch erinnern, die Dichtung war auf dem Weg zum Tüv verreckt!

MfG Dirk

hallo

mann hört immer wieder das die produkte von anderen zubehörlieferanten nicht so gut sind wie die original vom händler, ich kauf nur was original vom händler auch wenns ein wenig mehr geld kostet aber dafür hält das teil viel länger. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg tom

beste grüße aus niederbayern

Wenn ich den Simmerring ausbaue, dann steht da die Grössenbezeichnung drauf, und nach der richte ich mich, ich habe bis heute nur Simmerringe vom Zubehörhandel, und bin damit immer gut gefahren, denn 37 Euro für einen Simmerring, das ist eindeutig zu teuer. Case IH stellt den Simmerring ja auch nicht selber her, sondern kauft ihn auch nur zu und macht ihn teurer, denn die wollen ja auch leben.

Ein Beispiel sind die Radbremszylinder vom 946 - 1246, da gibt es nur einen Hersteller, der die herstellt, und es hat, soviel ich weiss, keinen anderen gegeben, nur bei Case IH kostet der halt knapp 180 Euro, und ich hab im Zubehör dafür damals knapp 70 Euro bezahlt, welcher ist jetz besser, der teure, oder der andere?

Teuer heisst noch lange nicht gut!!!

das stimmt schon teuer heist noch lange nicht das es auch gut ist, aber ich habe in mehren fällen schon erfahren müssen das die billigen zubehör teile nicht immer das halten für das sie gebaut wurden, ich schau auch natürlich wenn ich teile brauch wo sind sie am billigsten, mal ein beispiel: bei meinen audi 80 avant 1,9l turbodiesel ist der wasserkühler leicht defekt dann wollte ich einen beim audi bestellen da kostet der kühler 345€, dann fragte ich bei einen Kühlerhandel nach, ganz der gleiche kühler original alles für 180€ incl. mwst. das sind schon super erfahrungen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg tom

Wens intressiert,

Ich hatte einen normalen 50er Simmering eingebaut.(Ich bin schon ein Hirn) denn wie man ja eigentlich weiß ist der Orginal ZOLL der andere konnte nicht halten.

Mfg Dirk/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten