Kundenmaurer
Aktives Mitglied
Hallo zusammen brauche Euren rat,möchte einen D-439 kaufen wo der Motor komplett überholt wurde.
Wenn der Motor warm ist leuchtet plötzlich die ölkontrollleuchte.Kann das am öl liegen?
Es wurde SAE 30 eingefüllt,Ölpumpe wurde auch erneuert.
Bin euch für Euren rat dankbar,gruß Horst
Wenn der Motor warm ist leuchtet plötzlich die ölkontrollleuchte.Kann das am öl liegen?
Es wurde SAE 30 eingefüllt,Ölpumpe wurde auch erneuert.
Bin euch für Euren rat dankbar,gruß Horst