Öl drückt am Doppeltwirkendem Steuergerät durch ein kleines Loch

Registr.
30 Januar 2021
Beiträge
22
Guten Tag. Bei einem unserer 2 DW Steuergeräte am 1455XL drück beim Druck drauf geben Öl durch diese kleine Öffnung raus. Habe die Öffnung auf einem Bild markiert. Kann mir einer sagen ob das normal ist, oder doch etwas kaputt ist oder eine Dichtung defekt ist usw.?

MfG Hannes van der Veeneup-1138270093-35d69f614fb7aa9c89199a6e67be4007-1762333575_big.webp
 
Nein, das ist nicht normal. Das ist eine Bohrung für den Druckausgleich der Luft aber nicht für Öl.
Bei dir sind die Dichtringe verschlissen.
 
Zurück
Oben Unten