Hallo zusammen, ich stecke zurzeit miten in der sanierung meines 1055. ich hab das getirbe öl abgelassen weil ich die handbremsewelle abdichten musste, des weiteren hab ich den achstrichter abgebaut um den simmering zu wechseln. jetzt meine frage: muss ich die ganzen 48 liter getrierbe öl ins getriebe einfüllen??? oder auch ein teil in den achstrichter machen. weil ich ja an den achstrichtern extra ablass und einfüll (kontroll) schrauben hab.hab dazu noch nichts in der sufu gefunden. ich würde mich über eine antwort freuen. da ich zurzeit am lackieren bin und bald wieder fahren möchte brauche ich dringend eine antwort. mfg Sascha PS: bin auf der suche nach einer anhänger kupplung, heizungs wärmetauscher, druchkluft anlage und einem frontlader