Öl in den Achsen beim 423

strapie

Mitglied
Registr.
28 Juni 2009
Beiträge
10
Hallo, habe in einem anderen Beitrag gelesen das in den Achsen Öl drin ist-dabei ging es um einen 523-im meiner Bedienungsanleitung steht nix drin vom Ölwechsel der Achsen-laufen die trocken oder ist Öl drin-wenn ja-wieviel und welche Sorte für den 423

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo,

in den Achsen ist das Öl nicht getrennt. Die Verbindung zwischen Achse und Getriebe ist offen, somit läuft das Öl vom Getriebe auch automatisch  in die Achsen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten