Hallo!
Zur Zeit bin ich dabei an meinem D430 die Öle zu wechseln.Als ich nun das Öl am Lenkgetriebe wechseln wollte stand ich vor der Frage,wie kriege ich das alte Öl aus dem Lenkgetriebe ohne es auszubauen und wieviel neues Öl muß dann eigentlich wieder rein?Die Füllmenge konnte ich in meinem Werkstatthandbuch nicht finden.Vielleicht kann mir jemand von Euch meine Fragen beantworten?Danke im voraus.
mfg Frank
Zur Zeit bin ich dabei an meinem D430 die Öle zu wechseln.Als ich nun das Öl am Lenkgetriebe wechseln wollte stand ich vor der Frage,wie kriege ich das alte Öl aus dem Lenkgetriebe ohne es auszubauen und wieviel neues Öl muß dann eigentlich wieder rein?Die Füllmenge konnte ich in meinem Werkstatthandbuch nicht finden.Vielleicht kann mir jemand von Euch meine Fragen beantworten?Danke im voraus.
mfg Frank