Öl in Lenkgetriebe

D430Frank

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
34
Hallo!

Zur Zeit bin ich dabei an meinem D430 die Öle zu wechseln.Als ich nun das Öl am Lenkgetriebe wechseln wollte stand ich vor der Frage,wie kriege ich das alte Öl aus dem Lenkgetriebe ohne es auszubauen und wieviel neues Öl muß dann eigentlich wieder rein?Die Füllmenge konnte ich in meinem Werkstatthandbuch nicht finden.Vielleicht kann mir jemand von Euch meine Fragen beantworten?Danke im voraus.

mfg Frank
 
Moin,

du füllst so viel Öl auf bis es oben wieder auszu fließen beginnt, dann ist es voll und du machst dne Stopfen wieder drauf. Es gehört Getriebeöl rein (SAE 85W90 GL4)

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten