Hee, versteh ich nicht.
Worum soll es hier gehen und was für antworten erwartest du von uns wenn du dich schon im voraus bedankst.
Um was für einen Schlepper handelt es sich?
Bei welcher Arbeit und nach welchem Einsatz ist das Problem aufgetreten?
wie lange ist das Öl schon drin?
Ölstand schon mal kontrolliert?
Wenn sich Druck in der Vorderachse aufbaut muß es auch irgendwo raus, der Weg ist nicht immer die Entlüftungsschraube( weil diese mit Dreck verstopft ist) sondern kann auch der Dichtring sein.
Kontrolliere den Ölstand, evtl. komplett neues Öl drauf, Entlüftungsschraube neu und dann fahr weiter, wenn dann immer noch Öl aus dem Dichtring kommt würde ich diesen erst tauschen. hatten das Problem öfters das man dachte der Dichtring ist defekt, saß aber nur die Entlüftungsschraube zu.
Tip.: Wenn du beim nächsten mal einen Thread öffnest, bitte mehr Info und deutlicher Schreiben.
Gruß
Norbert