Xrace
Bekanntes Mitglied
Tag Zusammen habe Öl Wechsel an meinem 1056 gemacht und wieder Zweifel ich an meinem Peilstab da mein Vorbesitzer ein Bastler war wie ich das sehe und am Peilstab rum geschliffen hat kann ich nur noch gering erkennen wie er original ist mit dem auf gesteckten Rohr Zweifel ich ein wenig kann mir viell jemand die Länge des Stab und die Markierungs Maße durch geben wäre echt toll ich glaube neu ist er teuer vielen Dank Gruß Niklas