Öl tritt am Biegestarb aus (844-S)

}Kalle{

Mitglied
Registr.
17 Mai 2007
Beiträge
10
Hallo

Bei unserem IHC 844-S tritt Öl am/beim Biegestarb aus. DieDichtringe hab ich mir schon bei CNH bestellt und liegen. Nun istmeine frage, ob ich das komplette Öl ablassen muss oder ob dasPendellager das meiste Öl zurückhält und ich so "schnell"denn Dichtring wechseln kann?

Zudem ist auf der Explosionszeichnung (Buch: WHB. Regelhydraulik S.58 Bild.81) ein Begrenzungsring zusehen. Woraus besteht dieser? Metall, Filz?

Gruß Kalle
 
Zurück
Oben Unten