lui 946 AS
Aktives Mitglied
- Registr.
- 20 Juni 2009
- Beiträge
- 35
Hallo
Bin gerade beim Wiederaufbau meines 946er (48S ) Allrad noch mit Halbrahmen ! Was für Öl muss auf das Getriebe und Achsen und wieviel ?
Und was für Bremsflüssigkeit muss da drauf ?
Gruss Hans
Bin gerade beim Wiederaufbau meines 946er (48S ) Allrad noch mit Halbrahmen ! Was für Öl muss auf das Getriebe und Achsen und wieviel ?
Und was für Bremsflüssigkeit muss da drauf ?
Gruss Hans