Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original-Beitrag von 624+946:
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Ich wechsle mein Öl jährlich, in Anbetracht der geringen Kosten für Öl und Filter eine lohnende Investition.Und die Fahrzeuge bedanken sich mit absoluter Zuverlässigkeit./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Ich freue mich schon auf den 3. Schlepper, der spätestens im Frühjahr eintrudeln soll.
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif IHC sicher, irgendwo zwischen 523 und 844s. Er soll den selbstgebauten (leider noch nicht ganz fertigen) Holz-Verladekran bedienen.Hier würde ein 523 ausreichen.
Eventuell kommt der neue auch vorn Spalter, da der 624 hier etwas leicht ist, und ein Größerer mehr Reserven bietet.
Mal schaun wie der Holzprofit aussieht, danach werde ich handeln./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen