Samuel844XL
Mitglied
Moin,
Ich bin gerade dabei einen Turbo auf mein 1046 (Motor: D310) zu setzen.
Meine frage ist, was die Zulaufbohrung unterdem Krümmer für ein Zollgewinde hat und wo man passende Einschrauber herkriegt.
Vielen Dank!
Ich bin gerade dabei einen Turbo auf mein 1046 (Motor: D310) zu setzen.
Meine frage ist, was die Zulaufbohrung unterdem Krümmer für ein Zollgewinde hat und wo man passende Einschrauber herkriegt.
Vielen Dank!