Öl Zulauf für Turbo 1046

Samuel844XL

Mitglied
Registr.
17 Juni 2017
Beiträge
11
Ort
24594 Mörel
Moin,

Ich bin gerade dabei einen Turbo auf mein 1046 (Motor: D310) zu setzen. 

Meine frage ist, was die Zulaufbohrung unterdem Krümmer für ein Zollgewinde hat und wo man passende Einschrauber herkriegt.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten