öl

(ihc744)

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Februar 2011
Beiträge
91
Ort
51789 lindlar
hallo was haltet ihr von diesem öl kann ich das in meinem d324 kippen oder muss ich ein anderes nehmen mfg stephan 
 
Hi,viel zu teuer für die alte Kiste. Ist erst bei Agriomatik S ab Bj.65 erforderlich.Nimm stinknormales 85W90 oder sonst irgendein Schaltgetriebeöl!GrußHendrik
 
hallo ich habe mich mall schlaugemacht von dem 80w90 gibt es unterschide es gibt gl4 und gl5 welches öl muss ich jetzt nehmen dafür und was kosstet das ca  mfg stephan
 
Die 4Kant schraube seitlich rausdrehen . wenns grade so rausläuft is passend.

Sind ca. 20- 24 liter je nach dem ob du Mähwerk hast oder nich.
 
hallo welche 4kant schraube denn und wo wird das eingefüllt denn ich habe denn hydraulik block abgehabt und da habe ich ca.15 liter reingekippt
 
ja ist ok danke wo wird das öl denn auch wider reingekippt mir ist mall gesagt worden das das an der gangschaltung links rein kommt da ist auch eine 4kant schraube ist das richtig oder ist das wider was anderes
 
Zurück
Oben Unten