blobo
Bekanntes Mitglied
Hallo,
gibt es die Ölablaßschrauben für die D-Serie eigentlich noch irgendwo zu kaufen?
Hintergrund ist der, dass die Ölablaßschraube an meinem D-320 anscheinend in ihrem Leben schon hinreichend geschändet wurde und nicht mehr allzu gut aussieht, die Ecken haben schon deutlich gelitten.
Was für ein Vierkant ist das eigentlich genau? Ich hab die Schraube mit einem 16er Gabelschlüssel und viel Gefühl aufbekommen, ohne sie weiter zu beschädigen, einen Vierkant kriegt ich auf die eh nicht mehr drauf.
Thomas
gibt es die Ölablaßschrauben für die D-Serie eigentlich noch irgendwo zu kaufen?
Hintergrund ist der, dass die Ölablaßschraube an meinem D-320 anscheinend in ihrem Leben schon hinreichend geschändet wurde und nicht mehr allzu gut aussieht, die Ecken haben schon deutlich gelitten.
Was für ein Vierkant ist das eigentlich genau? Ich hab die Schraube mit einem 16er Gabelschlüssel und viel Gefühl aufbekommen, ohne sie weiter zu beschädigen, einen Vierkant kriegt ich auf die eh nicht mehr drauf.
Thomas