Hallo Forenmitglieder,
ich bin kürzlich in einem Beitrag auf die Idee gestoßen die Kontrollschraube für das Getriebeöl durch ein Ölschauglas
zu ersetzen. Ich fand das eigentlich recht praktisch, dann reicht ein Blick und man weis was Sache ist. Hat von euch jemand sowas
an seinem Traktor?
Gruß
Peter
ich bin kürzlich in einem Beitrag auf die Idee gestoßen die Kontrollschraube für das Getriebeöl durch ein Ölschauglas
zu ersetzen. Ich fand das eigentlich recht praktisch, dann reicht ein Blick und man weis was Sache ist. Hat von euch jemand sowas
an seinem Traktor?
Gruß
Peter
