Ölaustritt an den Hubarmen meines IHC 423

423ziger

Mitglied
Registr.
26 März 2010
Beiträge
16
Ort
31848 Bad Münder
Nach längerer problemloser Zeit mit meinen 423 melde ich mich nun auch wieder einmal im Forum. Nun vor ca. einem Jahr habe ich das Öl in der Hydraulik gewechselt und habe dabei, wie auch schon in vielen Beiträgen zu lesen war, Motoröl 15W40 eingefüllt, doch seit eineiger Zeit habe ich mit demProblem zu tun, das Öl aus den Dichtungen der Hubarme, wie auch der Lagenregelung austritt. Liegt es nun daran das die Dichtungen einfach nachlassen oder hat es etwas mit dem eingefüllten Öl zu tun, das ja plötzlich drei Dichtungen auf einmal nicht mehr ihren Zweck erfüllen.

Für ein paar Meinungsäuserungen aus der IHC-Gemeinde wäre ich dankbar.

Viele Grüße vom Süntel

Karsten
 
Zurück
Oben Unten