Ölaustritt an den Steuerhebeln der Regelhydraulik IHC 353

Steve353

Mitglied
Registr.
28 Januar 2014
Beiträge
12
Ort
86556 Kühbach
Hallo zusammen,

an meinem 353 tritt Öl an den Steuerhebeln der Regelhydraulik (rechts neben dem Sitz) aus. Ich nehme an, dass die Hebel die Hydraulik über eine Welle steuern und die Wellendichtung hinüber ist?

Bin jetzt nicht wirklich Mechaniker....

Gibt es da einen Dichtsatz und kann man das selber machen ( so als handwerklich begabter Nicht-Mechaniker)? Hat vielleicht jemand eine Anleitung hierzu, oder könnte mir den Ablauf erklären?

Fotos kann ich bei Bedarf einstellen.

Danke und Gruß

Steve
 
Zurück
Oben Unten