Jagaloisl
Bekanntes Mitglied
Servus an alle Technik-Freaks, bei meinem 633er dringt an den weiß markierten Stellen auf dem Bild Hydrauliköl aus. Nicht viel, aber mich störts. Da sind doch sicher Simmerringe drin. Wäre toll, wenn mir geraten werden könnte, was ich beim Wechsel besonders beachten muss. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Brückentag und immer viel Spaß beim
VG Richard, alias Jagaloisl
