Ölaustritt an den Wellen der Hydraulikverstellhebel

Jagaloisl

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 September 2017
Beiträge
90
Ort
94121 Salzweg
Servus an alle Technik-Freaks, bei meinem 633er dringt an den weiß markierten Stellen auf dem Bild Hydrauliköl aus. Nicht viel, aber mich störts. Da sind doch sicher Simmerringe drin. Wäre toll, wenn mir geraten werden könnte, was ich beim Wechsel besonders beachten muss. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Brückentag und immer viel Spaß beim eup-1136329561-78bd2dd18e78863eff988116f313e0ec-1527852622_big.gif VG Richard, alias Jagaloisl

eup-1136329561-d871c1488382aa8aed0905ad21a9808f-1527852219_big.webp
 
Hallo,

bei den Vorgängern waren es O-Ringe.

Wichtig ist es beim Demontieren der Stellhebel die Position markieren durch z.B. zwei Körnerschläge auf Stellhebel und Welle.

Gruß Jürgen
 
Hallo Richard, wenn Du dieses WHB als pdf brauchst, dann melde Dich bei mir. Kostet nichts. eup-1136329834-ca349364418b6a6fef9c42a3146212d9-1527870503_big.webpGruß Dieter, der "Linksdreher."
 
Hallo

Es sind O-Ringe und ein Simmering verbaut, kann man selber tauschen, als Laie aber nur mit ein WHB.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten