westerwlder1
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
seit ein paar Tagen stelle ich an den rechten Rad der Hinterachse einen Ölaustritt fest der sich auf der Felge zeigt. Es sind mittlerweile schon größere Flecken geworden. Wie ist die Abdichting zum äußeren Flansch zur Radbefestigung aufgebaut? Was muß hier zerlegt werden??
Gruß
Erwin
seit ein paar Tagen stelle ich an den rechten Rad der Hinterachse einen Ölaustritt fest der sich auf der Felge zeigt. Es sind mittlerweile schon größere Flecken geworden. Wie ist die Abdichting zum äußeren Flansch zur Radbefestigung aufgebaut? Was muß hier zerlegt werden??
Gruß
Erwin