-bellowilly-
Mitglied
- Registr.
- 8 Februar 2010
- Beiträge
- 7
Hallo, unser Nachbar besitzt einen IHC 523 und hat folgendes Problem: Gestern Morgen nach dem Kaltstart trat sehr viel Motorenöl aus dem Öleinfüllstutzendeckel aus. Nach kurzer Fahrt und erneutem Startvorgang das Gleiche wieder. Frage : Könnte die Zylinderkopfdichtung defekt sein? Motorenentlüftung ist frei.
Für Euren Tip im Voraus vielen Dank.
H-Josef
Für Euren Tip im Voraus vielen Dank.
H-Josef