844S CH
Aktives Mitglied
Hallo zuasammen
Habe mir vor kurzem einen IHC 383 gekauft und habe nun folgende Fragen, da ich das Betriebshandbuch und die Werkstatthandbücher erst noch besorgen muss.
Wie kann ich das Filtergewebe bei einem Oelbadluftfilter reinigen und wieviel Oel muss ich wieder in das Filtergehäuse einfüllen?
Grüsse aus der Schweiz
André
Habe mir vor kurzem einen IHC 383 gekauft und habe nun folgende Fragen, da ich das Betriebshandbuch und die Werkstatthandbücher erst noch besorgen muss.
Wie kann ich das Filtergewebe bei einem Oelbadluftfilter reinigen und wieviel Oel muss ich wieder in das Filtergehäuse einfüllen?
Grüsse aus der Schweiz
André