Ölbadluftfilter

koebi423

Mitglied
Registr.
9 Oktober 2009
Beiträge
12
Hallo zusammen ,

ich habe heute meinen Luftfilter zerlegt um ihn zu reinigen .
Im unteren öltopf befindet sich ein Blechdeckel eingeschraubt .
Den habe ich rausgeschraubt ohne zu beachten wie der drinsitzt.
Beim Einbau sind mir die 4 Löcher aufgefallen die im inneren
Ring des Topfes sind .
Müssen die durch die "Ärmchen" des eingeschraubten Bleches verdeckt werden oder nicht ?

Vielen Dank im voraus

Gruß Jakob
 
Ja ne is Klar .
Aber ich habe es nun mal rausgeschraubt und erst hinterher gesehen das
da Löcher drin sind .

Gruß Köbi
 
Zurück
Oben Unten