Hallo zusammen ,
ich habe heute meinen Luftfilter zerlegt um ihn zu reinigen .
Im unteren öltopf befindet sich ein Blechdeckel eingeschraubt .
Den habe ich rausgeschraubt ohne zu beachten wie der drinsitzt.
Beim Einbau sind mir die 4 Löcher aufgefallen die im inneren
Ring des Topfes sind .
Müssen die durch die "Ärmchen" des eingeschraubten Bleches verdeckt werden oder nicht ?
Vielen Dank im voraus
Gruß Jakob
ich habe heute meinen Luftfilter zerlegt um ihn zu reinigen .
Im unteren öltopf befindet sich ein Blechdeckel eingeschraubt .
Den habe ich rausgeschraubt ohne zu beachten wie der drinsitzt.
Beim Einbau sind mir die 4 Löcher aufgefallen die im inneren
Ring des Topfes sind .
Müssen die durch die "Ärmchen" des eingeschraubten Bleches verdeckt werden oder nicht ?
Vielen Dank im voraus
Gruß Jakob