Hallo IHC Freunde,
ich habe im Sommer einen 724 gekauft. Super Traktor, macht mir total Spaß. Irgendwann ist es aufgefallen, dass das Öllämpchen nach dem warm werden leuchtet. Ich habe von einem IHC Profi prüfen lassen (er macht seit über 55 Jahren nichts anderes als IHC!). Er sagte der Druck baut sich nicht auf, weil die Pleuellager zu viel Spiel haben und den Motor zu machen kostet ca 5000€. Er meint das lohnt für den Traktor nicht. Was meint ihr? Finde ich einen vernüftigen 239 Motor? Liegt es wirklich daran? Soll ich den Motor machen lassen?
Gruß, Deadwood
ich habe im Sommer einen 724 gekauft. Super Traktor, macht mir total Spaß. Irgendwann ist es aufgefallen, dass das Öllämpchen nach dem warm werden leuchtet. Ich habe von einem IHC Profi prüfen lassen (er macht seit über 55 Jahren nichts anderes als IHC!). Er sagte der Druck baut sich nicht auf, weil die Pleuellager zu viel Spiel haben und den Motor zu machen kostet ca 5000€. Er meint das lohnt für den Traktor nicht. Was meint ihr? Finde ich einen vernüftigen 239 Motor? Liegt es wirklich daran? Soll ich den Motor machen lassen?
Gruß, Deadwood