-6Zylinder-
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 9
hallo,
Ich hab ein problem mit unseren 1246 Motor, der leider kein Öldruck mehr auf baut alle Haupt und Peulager sind neu gekommen.auch die pumpe bringt noch locker über 4bar.Habt ihr ne ahnung wo dran das liegen könnte.Denn selbst mein alt Geselle und mein Chef wissen nicht mehr wieter.
Mfg
Ich hab ein problem mit unseren 1246 Motor, der leider kein Öldruck mehr auf baut alle Haupt und Peulager sind neu gekommen.auch die pumpe bringt noch locker über 4bar.Habt ihr ne ahnung wo dran das liegen könnte.Denn selbst mein alt Geselle und mein Chef wissen nicht mehr wieter.
Mfg