öldruck anzeige

IHC 423 und 624

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Oktober 2007
moin. würde dieser adapter über den ölfilter beim 624 passen? kann man den öldruckgeber in das gewinde einschrauben? ich weiß selbst die maße nicht genau. wer kann mir helfen?
hier der link von dem adapterhttp://www.turbozentrum-shop.de/Anzeigen-Oel-Druck-Oel-Adapter-M10x1-0-,art-4060

Hallo Felix,
ich glaube das dieser Adapter nicht passt da er ein Metrischesgewinde hat, und IHC ist ja Zöllig.

Grüße Robin

hmm. wie soll ich das messen? sorry aber mit sowas kenne ich mich nicht richtig aus. weis nur das es am ihc viele zollschrauben gibt. habe die meistne bei der restauration aufgebohrt und normale reingedreht. vielleicht weis ja jemand hier genau welcher adapter da passen könnte. auf www.turbozentrum-berlin.de gibs auch mehr. wird mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. mfg

Hallo
Schraube ihn raus und geh zu deinen LMH in Hohenhorn . Der kann dir sagen was das für ein gewinde ist .

Gruß Matthias

-Sammler und Jäger sind wir doch alle -

Hallo ich würde den Öldruckschalter ausbauen, geh zu deinem lLamahändler er wird den passenden bestimmt auf Lager haben (Muster zeigen)!

ja ne ich brauche dne adapter ja da ich ja einem turbo verbaut habe. so und orginal von ihc gibs so einem adapter nicht. deswegen muss ich sehen was ich da passendes bekomme. ich meine beim gewinde könnten die mir sicher helfen. mfg

Zurück
Oben Unten