Hallo Zusammen,
ich wende mich heir vertrauensvoll an euch weil ich mit meinem Schlepper ein Problem habe. Seit etwa einem halben Jahr habe ich eine Mc Cormick D324 von 1958. Nachdem ich nun verschiedene Dinge wie z.B. Hydraulik repariert habe wollte ich heute die erste Ausfahrt machen. Leider war diese nach etwa 1,5 km beendet, da der Öldruck steti gefallen ist und dann laut Anzeige in den Bereich "Danger" abgefallen ist. Nun bin ich etwas entäuscht und ratlos. Natürlich habe ich das gute Stück erstmal stehen lassen. Ich bin mal gespannt was er morgen sagt aber vielleicht hat einer von euch eine Idee was das sein könnte. Eine kleine Probefahrt hatte ich zuvor schon gemacht. Dabei sind mirr keine Probleme mit dem Öldruck aufgefallen.
Ich hoffe einer von euch hat eine Idee, so dass ich das Problem mit ein wenig schrauben in den Griff bekomme.
VIele Grüße
MickD324
ich wende mich heir vertrauensvoll an euch weil ich mit meinem Schlepper ein Problem habe. Seit etwa einem halben Jahr habe ich eine Mc Cormick D324 von 1958. Nachdem ich nun verschiedene Dinge wie z.B. Hydraulik repariert habe wollte ich heute die erste Ausfahrt machen. Leider war diese nach etwa 1,5 km beendet, da der Öldruck steti gefallen ist und dann laut Anzeige in den Bereich "Danger" abgefallen ist. Nun bin ich etwas entäuscht und ratlos. Natürlich habe ich das gute Stück erstmal stehen lassen. Ich bin mal gespannt was er morgen sagt aber vielleicht hat einer von euch eine Idee was das sein könnte. Eine kleine Probefahrt hatte ich zuvor schon gemacht. Dabei sind mirr keine Probleme mit dem Öldruck aufgefallen.
Ich hoffe einer von euch hat eine Idee, so dass ich das Problem mit ein wenig schrauben in den Griff bekomme.
VIele Grüße
MickD324