Juergen D439
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe seit gestern ein seltsames Verrhalten der Öldruckanzeige.
Im Standgas ist die Anzeige aus. Wenn ich dann Gas gebe also Drehzajl erhöhe fängt sie an zu leuchten.
Ich kann erst dienstag messen wie wirklich der Öldruck ist. Hat jemand so etwas schon gehabt?
Bisher tippe ich auf Öldruckchalter.
ich habe seit gestern ein seltsames Verrhalten der Öldruckanzeige.
Im Standgas ist die Anzeige aus. Wenn ich dann Gas gebe also Drehzajl erhöhe fängt sie an zu leuchten.
Ich kann erst dienstag messen wie wirklich der Öldruck ist. Hat jemand so etwas schon gehabt?
Bisher tippe ich auf Öldruckchalter.