Öldruck IHC 383

Runo

Aktives Mitglied
Registr.
2 November 2015
Beiträge
40
Ort
Landkreis Schweinfurt
Hallo

Habe eine Technische Frage !

Bei meinen 383 geht nach ca.25 min Laufzeit die grüne Öldrucklampe im Standgas an, bei mehr Gas

geht sie wieder aus. Was kann das sein. Schlepper hat 6000 St.drauf, läuft gut, klappert nicht.

Wieviel Öldruck (bar) muss er im Stand bzw. unter Last haben.

Bin dankbar für gute Tipps

R.N
 
Zurück
Oben Unten