Runo
Aktives Mitglied
Hallo
Habe eine Technische Frage !
Bei meinen 383 geht nach ca.25 min Laufzeit die grüne Öldrucklampe im Standgas an, bei mehr Gas
geht sie wieder aus. Was kann das sein. Schlepper hat 6000 St.drauf, läuft gut, klappert nicht.
Wieviel Öldruck (bar) muss er im Stand bzw. unter Last haben.
Bin dankbar für gute Tipps
R.N
Habe eine Technische Frage !
Bei meinen 383 geht nach ca.25 min Laufzeit die grüne Öldrucklampe im Standgas an, bei mehr Gas
geht sie wieder aus. Was kann das sein. Schlepper hat 6000 St.drauf, läuft gut, klappert nicht.
Wieviel Öldruck (bar) muss er im Stand bzw. unter Last haben.
Bin dankbar für gute Tipps
R.N