Hallo IHC-Freunde!
Mein 734 hat im Motor zu hohen Öldruck,bei Leerlauf 4.5 und bei Nenndrehzahl 6bar.Diese Werte bei Betriebstemperatur ca 80 Grad Celsius.Werkstatthandbuch schreibt 1 bzw.3bar vor.Außerdem qualmt er stark gräulich und schmeißt ein wenig Öl aus der Entlüftung,läuft aber trotz allem schön rund.Was könnte das sein?Hoffe auf Hilfe von Euch!Gruß Christian
Mein 734 hat im Motor zu hohen Öldruck,bei Leerlauf 4.5 und bei Nenndrehzahl 6bar.Diese Werte bei Betriebstemperatur ca 80 Grad Celsius.Werkstatthandbuch schreibt 1 bzw.3bar vor.Außerdem qualmt er stark gräulich und schmeißt ein wenig Öl aus der Entlüftung,läuft aber trotz allem schön rund.Was könnte das sein?Hoffe auf Hilfe von Euch!Gruß Christian