Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn mein Schlepper (523 S) kalt ist verliert er Öldruck (Getriebe), wenn man den Agriomatikhebel bewegt. D.h. er bleibt stehen bzw. bewegt sich nicht. Man muss dann kurz warten bis er wieder Druck aufgebaut hat und dann bewegt er sich wieder. Wenn er warm ist gibt sich das.
Woran liegt das? Was kann man machen?
Gruß
Alex
Wo Rauch ist, ist auch Feuer! IHC 523-S
Ich habe folgendes Problem:
Wenn mein Schlepper (523 S) kalt ist verliert er Öldruck (Getriebe), wenn man den Agriomatikhebel bewegt. D.h. er bleibt stehen bzw. bewegt sich nicht. Man muss dann kurz warten bis er wieder Druck aufgebaut hat und dann bewegt er sich wieder. Wenn er warm ist gibt sich das.
Woran liegt das? Was kann man machen?
Gruß
Alex
Wo Rauch ist, ist auch Feuer! IHC 523-S