Cactus Jack
Aktives Mitglied
Moin!
Ich wollte mal fragen, welche Teile ich benötige, damit mein 432 mit Regelhydraulik einen Anhänger kippen kann . Ich würde aber gleich mehrere Anschlüsse nehmen, wenn man da schonmal rangeht !
Wie schliesse ich alles an und welche Anschlüsse würdet ihr nehmen?? Einfachwirkend oder doppelwirkend??
Vielen Dank im Vorraus !
MfG
Andy
Ich wollte mal fragen, welche Teile ich benötige, damit mein 432 mit Regelhydraulik einen Anhänger kippen kann . Ich würde aber gleich mehrere Anschlüsse nehmen, wenn man da schonmal rangeht !
Wie schliesse ich alles an und welche Anschlüsse würdet ihr nehmen?? Einfachwirkend oder doppelwirkend??
Vielen Dank im Vorraus !
MfG
Andy